09.05.2023
Gelungene Wanderung 2023

Am sonnigen Nachmittag des 7. Mai's 2023 wanderten die Freien Wähler Stockheim in kleiner Runde auf den Meditationsweg. Startpunkt war die St. Johannes der Täufer Kirche in Haßlach um 14:30 Uhr. Wir machten uns auf dem Weg nach Gundelsdorf zur St. Josef Kapelle und dann weiter über das Fünfwunderkreuz bis zur Wallfahrtskirche Mariä Glosberg. Leicht erschöpft legten wir eine kurze Pause ein und hatten Zeit für ein Gebet. Danach ging es nach Reitsch zur Heilig Kreuz Kirche und dann nur noch bergab nach Wolfersdorf. In toller Gemeinschaft gönnten wir uns bei unserem Vereinsmitglied einen Umtrunk und nette Gespräche. Nach weiteren 2 Kilometern kehrten wir beim Restaurant Rebhan's in Neukenroth ein. Gut gelaunt und hungrig genossen wir das Beisammensein und ließen es uns schmecken. Als kleinen Dank für die Teilnahmen spendete der Verein die Getränke.